Logo Top
Logo Mann

Unsere Geschichte

 Reto und Werner Günter

Vor mehr als 30 Jahren konnte Werner Günter das bestbekannte Baugeschäft von Heinrich Stutz übernehmen. Für Werner Günter war das eine besondere Freude, lernte er doch genau in dieser Firma den Beruf des Maurers.

In der Zwischenzeit hat mit Reto Günter bereits die zweite Generation die Führung der Bauunternehmung Günter AG übernommen. Obwohl Werner Günter jetzt pensioniert ist, trifft man ihn fast täglich im Lastwagen auf den diversen Baustellen in der Region.

Reto Günter lernte als erstes bei der Firma Gadola AG in Oetwil am See. Diese Ausbildung schloss er mit Bestnoten ab. Ebenfalls erarbeitete er sich an der Schweizermeisterschaft der Maurer als jüngster Teilnehmer die Bronzene Auszeichung.

Anschliessend lernte er beim Atelier H.R. Lampart in Stäfa den Beruf des Hochbauzeichners.  Und als Drittausbildung schloss er die Bauführerschule in Aarau ebenfalls mit Bestnoten ab.

Reto Günter führt die Firma mit grossem Fachwissen und Engagement. Er ist gerne bereit, Ihnen weitere Auskünfte zu erteilen.

Logo Mann Bottom
Logo Mann Bottom 2