Logo Top
Logo Mann

Links

Verband

Schweizerischer Baumeisterverband
Der Schweizerische Baumeisterverband (SBV) besteht seit dem Jahre 1897. Er ist die gesamtschweizerische Berufs-, Wirtschafts- und Arbeitgeberorganisation der Unternehmungen des Hoch- und Tiefbaus sowie verwandter Zweige des Bauhauptgewerbes. Der SBV ist ein Verein im Sinne von Art. 60 ff. des Zivilgesetzbuches und hat seinen Sitz in Zürich.

Der SBV will die Interessen der Bauwirtschaft in diejenigen unserer Gesellschaft und der Wirtschaft integrieren und dadurch einen Beitrag leisten zu einer Schweiz, in der sich auch morgen noch leben lässt. In diesem Sinne nehmen der SBV, seine Sektionen, Fachgruppen und Mitglieder auch ein hohes Mass an Verantwortung wahr.


Diverses

soXes GmbH
soXes GmbH ist im Schweizer Zielmarkt seit Jahren eine schlanke, effiziente und schlagkräftige Unternehmung. Als verlässlicher und innovativer Partner sichern wir als Hersteller und Integrator von Software den Investitionsschutz unserer Schweizer Bestandeskunden. Die Faktoren Qualität, Kosten und Zeit spielen dank unserer jahrelangen Erfahrung im Bereich der Nearshore-Softwareentwicklung die zentrale Rolle.
Logo Mann Bottom
Logo Mann Bottom 2